Uwe Schneider Gast der KPV Hamburg

 

Die Kommunalpolitische Vereinigung der CDU Hamburg (KPV) lud zum Rundgang durch das Phoenix-Viertel am 4. August ein und konnte hierfür Uwe Schneider, den Direktkandidaten der CDU für den Bundestagswahlkreis Harburg–Bergedorf gewinnen.

Doch pünktlich zum Start der Veranstaltung setzte heftiger Regen ein. Spontan entschied man sich für eine Programmänderung: Statt Rundgang Gespräch mit dem CDU-Kandidaten im Trockenen. Es entspann sich unter Leitung des KPV-Landesvorsitzendes Martin Hoschützky eine intensive Diskussion, bei der die Verkehrspolitik und die Zuwanderung ebenso von den Teilnehmern angesprochen wurden wie die Familienförderung und die Möglichkeiten der Wähleransprache in Corona-Zeiten. In den Statements kam Uwe Schneiders konservatives Wertefundament deutlich zum Ausdruck, indem der CDU-Wahlkreiskandidat sich z.B. gegen das Gendern und für eine Politik auf christlicher Basis aussprach.

Und selbstverständlich sage Uwe Schneider der KPV sein Kommen zum zweiten Anlauf des Rundgangs durch das Phoenix-Viertel zu!

 

 

 

Impressionen vom kommunalpolitischen Gespräch am 22. September 2018 im Hotel Ambassador

I

Am KPV-Tisch während des Landesparteitags am 23.6. in Wilhlemsburg

Bilder

 

Dr. Jens Wolf, MdHB, Martin Hoschützky

die Hamburger KPV'ler im Gespräch mit dem Bremer Kollegen vor der Sitzung des Bundesvorstands am 17.2.2017

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld